[TYPO3-german] Es lassen sich keine Inhaltselemente mehr anlegen

Christian Beier beier.christian at gmail.com
Wed May 23 18:26:55 CEST 2007

Hallo,

ich habe gerade ein komisches Problem. Vorhin habe ich in einer Seite
ein neues Inhaltselement vom Typo Text angelegt und dieses
gespeichert. Also alles normal. Nur, wenn ich jetzt auf einer anderen
oder der selben Seite ein weiteres Inhaltselement anlegen möchte, wird
dieses nicht gespeichert. Die Eingaben also ignoriert bzw. vergessen.

Mir ist bei dem Inhaltselement, welches ich als erstes angelegt habe,
aufgefallen, dass in der Listenansicht dort die Zahl "145" angezeigt
wird (siehe angefügter Screenshot). Dies ist bei keinem anderen
Element.

Kann mir jemand erklären, warum Urplötzlich dort eine "145" statt
einem "V" steht? Bisher ist mir das noch nie passiert.

Der Screenshot kann hier abgerufen werden:
http://www.flickr.com/photos/iblogging/511002083/

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße,
Christian