[TYPO3-german] "typo3kit kostet 49.50 EUR"

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed May 23 18:17:04 CEST 2007

> ich bin gerade eben auf folgende Site gestossen:
> http://web.typo3kit.info/index.php?id=409
>
> DAS würde ich gerne zunächst kommentarlos zur Debatte stellen ;-(
>
> Was denkt Ihr alle da draussen von solchen Dingen?
> Ich sag erstmal nichts dazu ...

Da verkauft jemand die schon seit Jahren geforderten Fertig-Templates für
TYPO3.
Und wo ist doch gleich das Problem, das Du damit zu haben scheinst?

Fragwürdig finde ich lediglich das hier:
http://web.typo3kit.info/index.php?id=364
Diese Referenzen wurden nämlich definitiv nicht mit einem "typo3kit" gebaut
;-)

Ansonsten ist da IMHO nichts dran auszusetzen ...

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de