[TYPO3-german] bestehende phpbb Installation nach Typo3 umziehen

Moritz Rogalli moritz.rogalli at komma.info
Wed May 23 18:01:02 CEST 2007

Christian Hensel schrieb:
> Danke, Fabian für den Hinweis, habe das Ganze unter Zeitdruck geschrieben.
>
> Also meine Frage wäre:
> Hat Jemand von euch:
> 1. schonmal Jemand phpbb in eine Typo3 Seite integriert?
> 2. php_bb zu chc_forum migriert
>
> mit den genannten Vorraussetzungen und kann mir einen Stups in die richtige
> Richtung hierfür geben?
>
> vielen Dank
> Christian

Wenn du wirklich auf was anderes migrieren möchtest probier mal das
mm_forum http://www.typo3.net/mm_forum/ das sollte leistungsfähiger als
das chc sein und wird im gegensatz zu chc aktiv weiterentwickelt. Auch
der Import von phpBB funktioniert.

Hat zwar noch einige Problemchen (siehe Bugtracker auf der Seite) aber
für eine Alpha enorm stabil.

Gruß

Moritz Rogalli