[TYPO3-german] "typo3kit kostet 49.50 EUR"

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Wed May 23 18:03:17 CEST 2007

Zitat:
"Für die typo3kit-Installation steht ein kleines Setup-Programm zur
Verfügung. Dieses php-Programm kopieren Sie auf Ihre Webseiten und rufen
es im Browser auf. Es installiert dann den kompletten, funktionsfähigen
Webauftritt von typo3kit  innerhalb weniger Minuten. Sie müssen für
typo3kit eine SQL-Datenbank verfügbar haben."

Scheint auch inkl. Templates und Extensions als Paket zu kommen.
ist im Grunde nichts anderes, als wenn du ner Werbeagentur die Kohle in
die Hand drueckst und die das manuell machen laesst.. nur guenstiger ;-)