[TYPO3-german] bestehende phpbb Installation nach Typo3 umziehen

Christian Hensel christian.hensel at gmx.net
Wed May 23 17:42:47 CEST 2007

Danke, Fabian für den Hinweis, habe das Ganze unter Zeitdruck geschrieben.

Also meine Frage wäre:
Hat Jemand von euch:
1. schonmal Jemand phpbb in eine Typo3 Seite integriert?
2. php_bb zu chc_forum migriert

mit den genannten Vorraussetzungen und kann mir einen Stups in die richtige
Richtung hierfür geben?

vielen Dank
Christian