[TYPO3-german] Rechte Spalte mit tt_news nutzen, für Banner

Claude claude.unterleitner at gmx.de
Wed May 23 17:31:13 CEST 2007

Hallo an Alle,

ich möchte bei bestimmten News noch die rechte Spalte (Contentspalte)
nutzen. Im konkreten Fall habe ich jetzt einen Newsartikel über
Autoreisezüge und wollte jetzt entsprechend bei der Einzelansicht der
News einen Banner der DB für Autoreisezüge einbinden...
Theoretisch wäre es auch manchmal sinnvoll, noch zusätzliche Links oder
Tipps passend zum Artikel anzeigen zu lassen.

Was ich eben nicht will, ist dass der Banner bei allen News eingeblendet
wird, sondern eben nur bei dieser News. Weiss jemand, ob das geht und
wenn ja, wie?

Danke!

Viele Grüße aus München
Claude