[TYPO3-german] Komplette Seitenstruktur duplizieren?

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed May 23 13:46:49 CEST 2007

> Gibt es auch eine Moeglichkeit, die nicht von mir abverlangt, die
> naechsten 5 Tage ohne Schlaf durchzuarbeiten?? ;-)
> (Sind vieeeele Seiten)

So viele Seiten können es direkt unter "Home" doch eigentlich nicht sein,
oder?
Die kopierst Du am Stück (sprich mit allen Unterseiten).
Und nur wenn das auch nicht klappt, bewegst Du Dich auf die nächste Ebene.

Normalwerweise sollte das in maximal einer Stunde erledigt sein.

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de