[TYPO3-german] Komplette Seitenstruktur duplizieren?

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Wed May 23 13:18:50 CEST 2007

Hi!

Ich bin dabei, eine Seite auf Mehrsprachigkeit (leider mit mehreren
Seitenbaeumen pro Sprache) umzusetzen.
Vorneweg: Es geht NICHT anders. OneTree geht NICHT. (Verschiedene Gruende..)

Also:

Wie kann ich meine komplette Seite (inkl. aller Strukturen und Inhalte)
duplizieren und zusaetzlich in die Seitenstruktur einbinden?

Momentan habe ich:
root
- home
  - news
   - details
  - info
  - impressum
   - kontakt

Und jetzt moechte ich:
root
- home
  - news
   - details
  - info
  - impressum
   - kontakt
- home
  - news
   - details
  - info
  - impressum
   - kontakt

Wenn ich einfach auf die homeseite gehe und sie direkt kopiere,
dann schmiert irgendwann der Kopiervorgang wegen zeitueberschreitung ab.
(Kann das Limit auch nicht hoeher setzen, leider.)

Also, hat jemand eine andere Idee zum duplizieren der Seitenstruktur
inkl. Inhalte?

mfg
Fabian