[TYPO3-german] falsche darstellung von sonderzeichen

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed May 23 12:11:21 CEST 2007

Hallo Sieht nach einem charset fehler aus...
deine webseite gibt an das charset: iso-8859-1.

die problematischen zeichen sind zwar in entities umgewandelt
z.B : 䳴 doch versteht kein browser diese entites..
bzw. die zeichen sind in der schrift nicht vorhande.

wo kommen denn die daten her? die die probleme machen werden sie direct
im backend eingegeben?
oder kommen sie aus einer anderen datenquelle?
wo eventuell etwas mit dem charset schiefgehen kann.

gruss chris

Am Wed, 23 May 2007 11:52:51 +0200 hat <roman at grafikbyfilters.at> geschrieben: