[TYPO3-german] typolink in sr_feuser_register

Peter Kraume usenet at kraume.de
Wed May 23 08:56:25 CEST 2007

Hallo zusammen,

wie bekomme ich in mein sr_feuser_register Template einen Link zu einer
anderen TYPO3 Seite, ohne den hart reincodieren zu müssen?

Ich habe fe_user um ein Feld "Nutzungsbedingungen" und das
sr_feuser_register Template um eine entsprechende Checkbox erweitert.
Jetzt möchte ich bei der Checkbox noch einen Link zu der Seite mit den
Nutzungsbedinungen anzeigen. Diesen Link würde ich ungerne hartcodieren.

Gibts irgendwie eine Möglichkeit, einen Marker zu setzen, der wiederum
per TS definiert wird?

Hat jemand eine Idee für mich?

Danke
Peter