[TYPO3-german] neue fonts auf dem server installieren

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed May 23 00:16:16 CEST 2007

> Anders gefragt: gibt es eine dritte Lösung ausser über CSS oder den
> GifBuilder für das Font-Embedding?

Die dritte Lösung findest Du, wenn Du auf den Link klickst und nur diese
liefert echtes Embedding von Schriftdaten, GIFBUILDER baut Grafiken und CSS
läßt Dich hoffen, daß der User die Schriftart installiert hat.

Wo liegt denn das eigentliche Problem?

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de