[TYPO3-german] IF-Funktion - Brett vor Kopf

thomas.buegel at web.de thomas.buegel at web.de
Tue May 22 16:26:09 CEST 2007

Hi Chris, Hi Joey

> bei content Solltest du stdWrap.if nutzen.
> ist eine besonderheit des TEXT objectes das die
> stdWrap funktionen auf untersterebene liegen.

das mit stdWrap hab ich noch nicht geschnallt, wann wie und wo es benötigt wird

> mit TS definierst du ein grosses - verschachteltes Array!

OK - das ist mir mittlweile schon klar, doch weiß ich oft nicht, wie ich an die verschiedenen Werte des Arrays komme und vor allem sie verarbeiten kann.

> viel erfolg beim weiteren einarbeiten in typoScript.

 - kann ich gebrauchen. Zur Zeit bleib ich noch zu oft hängen.

Danke und Gruß - Thomas