[TYPO3-german] Kickstarter Problem

Oliver Schröder typo3 at schroederbros.de
Tue May 22 15:43:30 CEST 2007

Moin,

ich hab das auch schon mal gehabt - leider weiß ich nicht mehr genau,
wie ich das behoben habe ...

Aber probier mal:
Ext deinstallieren - Kickstarter - Ext installieren
oder
Kickstarter - Ext deinstallieren - Ext installieren

Deinstallieren und anschließendes Installieren hat auf jeden Fall geholfen.

Ich hoffe, dir weiterhelfen zu können - wohl wissend, dass mein Hinweis
mehr als vage ist ;-)

Grüße
Oliver