[TYPO3-german] tt_news v2 displaySingle.image.file.maxW

Dennis Schulz Dennis.Schulz at gmx.com
Tue May 22 15:42:24 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe ein Problem mit den tt_news in der Single-Ansicht.

Ich habe einem News-Eintrag 1 bis 7 Bilder zugeordnet. Diese werden auch
nach der Template Änderung:
----
plugin.tt_news {
         #### Bilder
         ## Anzahl der Bilder in der SINGLE Ansicht
         displaySingle.imageCount = 7

}
----

alle angezeigt. Nun habe ich das Problem, dass diese Bilder stark in der
Größe variieren können. Im Seitenquelltext, ist jedes Bild mit einem IMG
Tag mit der festen Angabe von width=100 eingebaut. Wo kommt das her?
---
displaySingle.image {
     file.maxW = 10
     file.maxH = 10
     }
---

Diese Einstellung ist es leider nicht. Sämtliche Änderungen hier haben
keine Auswirkungen auf die Darstellung.
---
displaySingle.image.imageLinkWrap.height = 50
---
Mit dieser Einstellung kann ich ohne  Probleme die Größe in dem Popup
anpassen.

Ich möchte aber die Größe der Bilder in dem Single View direkt anpassen
können. Wo könnte ich noch nach der Herkunft des width=100 forschen?

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße
Dennis