[TYPO3-german] HMENU mit GMENU - Bilderwechsel bei Mausover möglich?

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue May 22 15:03:04 CEST 2007

> ich hoffe auch schon vergebens, das mal mit typoscript hinzubekommen,
> mit CSS und a:active / a:hover / a:link bekommt man etwas hin, aber
> das ist nicht typoscript, würde es auch gerne damit lösen.
> So schwer kann das doch eigentlich nich sein, ich hab ja alles in
> meinem Typoscript was ich brauche... nur es geht nicht.

Auch die CSS Varianten lassen sich durchaus mit TypoScript realisieren,
allerdings ist das dann schon ein wenig aufwendiger.

Aber mal ganz dämlich gefragt: hast Du zufällig in Deinem Template sowas wie
config.removeDefaultJS oder config.disableAllHeaderCode drin?
Das Rollover beim GMENU basiert nämlich auf JavaScript und es funktioniert
nicht, wenn der entsprechende Code im Header fehlt.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de