[TYPO3-german] TYPO3 eingeschränkt/nicht nutzbar mit PHP-5.2.2

Christian Tauscher cms at media-distillery.de
Tue May 22 14:45:17 CEST 2007

Malte Beran schrieb:

> ich habe uaf meinem Server ein PHP-Update auf die Version 5.2.2 gemacht.

Was hattest du denn vorher für eine Version drauf? Warscheinlich eine 4er?

> Fatal error: Cannot re-assign $this in...

IN deiner anderen Mail hattes du den Fehler etwas genauer drin. Ich geh
mal davon aus das es diese Zeile ist:

Fatal error: Cannot re-assign $this in
«PfadZumWebroot»/htdocs/typo3conf/ext/extdeveval/class.tx_extdeveval_fetchContentTopMenu.php
on line 36

Es handelt sich also um die Extention "extdeveval" die rumzickt.
Deinstalliere die Extention doch einfach mal, dann geht's bestimmt
wieder. Auf einer Produktiv-Seite hat die ohnehin nix verloren, ist nur
für Entwickler von interesse.

Christian.