[TYPO3-german] HMENU mit GMENU - Bilderwechsel bei Mausover möglich?

Jan Bludau jb at ecce-terram.de
Tue May 22 14:44:22 CEST 2007

Hallo,

Am 22.05.2007 um 14:14 schrieb JoH asenau:

> Nimm mal die überflüssigen Punkte raus und gib den Dingern einen
> ordentlichen Namen mit ordentlicher Extension. Könnte nämlich sein,
> dass der
> GIFBUILDER die Endungen .hi und .lo nicht als Bilddateien
> betrachtet und
> deswegen das .gif schon gar nicht mehr berücksichtigt.

das scheint kein problem zu sein, hab sie jetzt umbenannt in
nav1_hi.gif und nav1_lo.gif
ich verzweifel,
Versteh nicht was ich falsch mache.

> Andere Option: Check mal im Installtool, ob Bilder überhaupt
> vernünftig
> gerendert werden.

ich hab schon so bilder laden können, kann ich aber nochmal probieren.
ich glaube zwar nicht das es daran liegt aber mal sehen.

ich hoffe auch schon vergebens, das mal mit typoscript hinzubekommen,
mit CSS und a:active / a:hover / a:link bekommt man etwas hin, aber
das ist nicht typoscript, würde es auch gerne damit lösen.
So schwer kann das doch eigentlich nich sein, ich hab ja alles in
meinem Typoscript was ich brauche... nur es geht nicht.

gruss
      Jan