[TYPO3-german] HMENU mit GMENU - Bilderwechsel bei Mausover möglich?

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue May 22 14:14:34 CEST 2007

> danke niels ich habe es gerade ausprobiert, so ähnlich hatte ich es
> gestern auch schon einmal gemacht und es ging auch nicht.
> siehst du hier einen fehler in dem Typoscript, ich wollte gerne
> wechselnde Bilder ermöglichen, aber dieses Typoscript will nicht...
> ich sehe einfach kein bild.
>
>            5.file = fileadmin/template/nav1.lo.gif
>
>            5.file = fileadmin/template/nav1.hi.gif

Nimm mal die überflüssigen Punkte raus und gib den Dingern einen
ordentlichen Namen mit ordentlicher Extension. Könnte nämlich sein, dass der
GIFBUILDER die Endungen .hi und .lo nicht als Bilddateien betrachtet und
deswegen das .gif schon gar nicht mehr berücksichtigt.

Andere Option: Check mal im Installtool, ob Bilder überhaupt vernünftig
gerendert werden.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian