[TYPO3-german] HMENU mit GMENU - Bilderwechsel bei Mausover möglich?

Jan Bludau jb at ecce-terram.de
Tue May 22 14:10:04 CEST 2007

Hallo,

danke niels ich habe es gerade ausprobiert, so ähnlich hatte ich es
gestern auch schon einmal gemacht und es ging auch nicht.
siehst du hier einen fehler in dem Typoscript, ich wollte gerne
wechselnde Bilder ermöglichen, aber dieses Typoscript will nicht...
ich sehe einfach kein bild.

seite = PAGE
seite.10 = TEMPLATE

seite.10 {
   template = FILE
   template.file = fileadmin/template/tpl_test.htm
   workOnSubpart = MENU_TOP
   marks.MENU1 = HMENU
   marks.MENU1 {
     1 = GMENU