[TYPO3-german] neue fonts auf dem server installieren

Malte Beran beran at ticcon.de
Tue May 22 13:48:22 CEST 2007

Hi Maher,
ich finde die CSS-Lösung nicht so schön aber das muss ja jeder selbst
wissen.
Hier hast du ein Link mit dem du sicher was anfangen kannst.

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/schrift_datei.htm#font_face

MfG Malte

Ach ja und wenn du nächstest mal an die Liste schreibst dann nehme bitte
keine alte Nachricht und klicke auf antworten sondern kopiere die E-Mail
Adresse und schreibe eine komplett neue Nachricht weil sonst die
Themenansicht herumspinnt und es falsch anzeigt wird.
Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,

   Malte Beran
   Ticcon AG