[TYPO3-german] Alert-Fenster des Mailformulars unter UTF-8

tklepp at all4net.de tklepp at all4net.de
Tue May 22 11:20:20 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. ich verwende TYPO3 V4.1.1 mit UTF-8. Wenn ich in meinen Standard-Mail-Formularen Pflicht-Felder definiere, stimmen die Umlaute in der JavaScript-Alert-Box nicht. Das rawurldecode in der FORM-Methode scheint sie zu zerstören. Hat jemand dieses Problem auch und schon eine Lösung gefunden?

Hier findet ihr das Formular. Einfach mal auf send klicken und den Alert-Box-Text mit der Feldbezeichnung vergleichen.

http://www.hopechannel.no/support/kontakt/

MfG Tobias Klepp

Tobias Klepp
all4net GmbH