[TYPO3-german] Wie Zeilenumbruch in grafischer Überschrift??

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Mon May 21 20:52:59 CEST 2007

Hi Joey,

Am 21.05.07 schrieb JoH asenau <info at cybercraft.de>:
> Sinnvoller ist es allerdings, das in einer eigenen kleinen Extension zu
> machen, die Du Dir mit dem Kickstarter relativ einfach zusammenklicken
> kannst.

Fertig. Funktioniert auch prima. ;-) Danke für Deine super Tips! ;-)

http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_api/4.1.0/view/
> Und vermutlich ist es ziemlich sinnvoll, wenn Du Dir das Dokument mal
> komplett durchliest, _bevor_ Du mit extTables.php experimentierst ;-)

Ich weiss nicht, ob Du zu viel Zeit hast, aber bei mir sieht's
meistens recht knapp damit aus... ;-) Aber ich werde das mal im
Hinterkopf behalten, falls ich mal ein wenig Zeit übrig habe, werde
ich mir das gerne mal antun... ;-)

Noch eine allgemeinere Frage: Natürlich hat man sich schnell so eine
"Quasi-Extension" zusammengestöpselt... Aber warum existiert sowas
noch nicht im TER? Ist sowas einfach nur zu "klein" fürs TER? Oder
weil man sich sowas zu einfach selber schnell erzeugen kann? Oder bin
ich nur einer der wenigen, der so bescheuerte Sachen machen will???
;-)

Grüsse,
Michael