[TYPO3-german] "Erweiterung" Dropdown-Box

Wolfgang Wahl typo3 at ovofrito.de
Mon May 21 17:40:25 CEST 2007

Hallo alle zusammen,

ich bin hier etwas ratlos; ich habe eine Extension mit dem Kickstarter
zusammengebrezelt, sie dann etwas von Hand erweitert und mit einer
bestehenden Extension kombiniert - soweit funktioniert alles, die Daten
werden im BE brav bearbeitbar angezeigt, doch wenn ich das
Frontend-Plugin auswählen will zur Ausgabe auf der Seite, erscheint
nicht der Name des Plugins in der Dropdownliste "Erweiterung", sondern
nur ein leeres Feld.
Das leere Feld beinhaltet dann auch den Link auf die richtige Extension,
aber es ist nunmal kein Label dafür dabei.

Aus welcher Datei bezieht denn die Dropdown-Liste "Erweiterung" die Labels?!

Wahrscheinlich seh ich bloss wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Danke schonmal im Voraus,
Wolfgang