[TYPO3-german] An end brace is in excess

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon May 21 17:32:47 CEST 2007

Hallo Gerd,
du must alle das template durchgehen ung schauen wo die klammer zu viel / zu wenig ist.
die den fehler verursacht.. also manuelle arbeit... leider ist mir keine programm
bekannt was automatisch entdeckt welche der klammern zu viel / zu wenig ist.
dafür müsste das problem ja den sin der klammern verstehen...

oft nicht einfach zu finden!

es gibt natürlich text editoren die die möglichkeit von "code-folding" zusammen
klappen anhant von klammern haben. oder auch klammer highliting solche funktionen können dir
beim suchen helfen. dadurch das du schneller siehst wo eine öffnede klammer geschlossen wird.

konkret hab ich es aber mit typoscript noch nicht probiert.

gruss chris

Am Mon, 21 May 2007 16:03:00 +0200 hat Gerhard Mehsel <sparking at gmx.net> geschrieben: