[TYPO3-german] HMENU mit GMENU - Bilderwechsel bei Mausover möglich?

Jan Bludau jb at ecce-terram.de
Mon May 21 17:33:43 CEST 2007

Am 21.05.2007 um 17:07 schrieb Ulrike Bätz:

> Hallo Jan
>
> Ich würde das mouseover per css definieren.
> Müsste doch irgendwie einzurichten sein?

keine schlechte idee, hab ich so zwar noch nie benutzt, müsste aber
so gehen...

#nav1 a:link {
     BACKGROUND: url(buttonnorm.jpg);
}

#nav1 a:hover {
    BACKGROUND: url(buttonhov.jpg);
}

nur vergrößert sich der link dann auf die größe des bildes ?

Gruss
     Jan

Gruss
          Jan
--
ECCE TERRAM Internet Services GmbH               Tel:   0441 500 120
An der grossen Wisch 36                          Fax:   0441 500 1229