[TYPO3-german] HMENU mit GMENU - Bilderwechsel bei Mausover möglich?

Jan Bludau jb at ecce-terram.de
Mon May 21 16:57:35 CEST 2007

   Hallo Liebe Gemeinde,

ich stehe hier vor einem problem, zudem ich so nichts finden konnte
bei google und ko.

# Default PAGE object:
seite = PAGE
seite.10 = TEMPLATE
seite.10 {
   # Laden des Templates
   template = FILE
   template.file = fileadmin/template/test.htm

   # Marker isolieren
   workOnSubpart = MENU_TOP
   marks.HOME = IMAGE
   marks.HOME.file = GIFBUILDER
   marks.HOME.file {
     5 = IMAGE
     5.file = fileadmin/template/test/home.gif
   }

   marks.SHOP = GMENU
   marks.SHOP {
     NO {
         XY = 100,50
         5 = IMAGE
         5.file = fileadmin/template/test/nav1.hi.gif
     }

     RO {
         XY = 100,50
         5 = IMAGE
         5.file = fileadmin/template/test/nav1.lo.gif
       }
   }
}

wie man sehen kann versuche ich schon mit "NO" und "RO" zu arbeiten
um einen Mausover zu erkennen, das will aber nicht.
Die Mausover Methode steht doch nur einem GMenu oder einem HMenu zur
verfügung oder, einem IMAGE nicht ?
ich hab schon verschiedenste kombinationen probiert, aber entweder
das bild verschwindet komplett, oder es hat keinen mausover effekt...

hat jemand evtl. vielleicht eine lösung oder einen tipp ?

Gruss
          Jan