[TYPO3-german] Frage zu eFAQ

Christian Hensel christian.hensel at gmx.net
Mon May 21 11:50:25 CEST 2007

Hallo Liste,

Ich möchte gerne die Extension: eFAQ einsetzten.

Habe Sie soweit auch schon eingerichtet, allerdings noch 2 Fragen:

  1.. in den Features fand ich folgendes:
·  Question Submit: Sending in new questions.

·  Anwsers Submit: Sending in answers (multiple answers)

·  Unanswerd Questions List

·  Answer Administration

Leider ist mir nicht ganz klar, wie ich z.B. die Möglicht das Website
Benutzer Fragen für die FAQ Datenbank vorschlagen können, bereitstellen
kann, da diese über Plugin einfügen nicht konfigurierbar sind.

Hat jemand Erfahrung mit der Extension?

Viele Grüsse

Christian Hensel