[TYPO3-german] automatische Bildkomprimierung

Elno elno at gmx.ch
Mon May 21 11:28:53 CEST 2007

Du kannst ja generell festlegen welche Größe du akzeptierst. Dann
verkleinert Typo erstmal standardmäßig auf diese Größe.
Somit verhinderst Du große Bilder im FE auch wenn der Redakteur ein etwas zu
großen Bild hochläd. Das originale Bild bleibt ja in der größe vorhanden da
Typo ja leider alles ins media Verzeichis zwischenkopiert.
Gibst du noch ne kleinere Größe unter hohe und breite an dann wir es auf
diese größe verkleinert.

Elno