[TYPO3-german] AWStats cronjob

Konrad Schiertz konrad.schiertz at schindlerparent.de
Mon May 21 10:22:06 CEST 2007

Hallo,

hatte auch schon da Problem.

Ich habe das awstats.conf File noch entsprechend angepasst, dann läuft das ganze wieder problemlos. ist vorallem bei Seiten mit viel Traffic sehr sinnvoll.

Schau dir das File mal genau an, hier werden einige Pfade hinterlegt.

z.Bsp.
LogFile="/var/www/fileadmin/logs/meinlogfile.log" habe ich mit absoluten Pfaden entsprechend angepasst.

Da das ganze ja nicht mehr über den Brwoser aufgerufen wird sondern über die Shell.

Grüße
Konrad