[TYPO3-german] Standard Suche: Vergleich von Attr. range mit ###TOTAL###

Rolf Gründler gruendler at ngi.de
Sun May 20 15:23:50 CEST 2007

Hallo,

entwickle meine erste Website mit Typo3 und stehe vor folgendem Problem:

Im Suchergebnis der Standard Suche möchte ich, wenn die Anzahl der Treffer
größer als das Attribut "range" ist, die SearchResultInfo-Zeile auch am Ende
der Trefferliste anzeigen, damit man zum Vorwärts/Rückwärts-Navigieren nicht
erst wieder nach oben scrollen muss.

Mir ist es gelungen, die Info-Zeile permanent dort anzuzeigen, habe aber
bisher keine Möglichkeit gefunden, "range" und die Anzahl der Treffer
(###TOTAL###) miteinander zu vergleichen und die Anzeige davon abhängig zu
machen.

Ansätze wie der folgende sind gescheitert, da ich nicht weiß, wie
###TOTAL### an dieser Stelle richtig referenziert wird.

tt_content.search.20 {
    range = 10
    layout.wrap >
    temp1 = COA
    temp1 < tt_content.search.20.layout
    temp1.wrap = <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="2"
    layout >
    layout = COA
    layout {
        10 = COA
        10 < tt_content.search.20.temp1
        20 = TEXT
        20.value = ###RESULT###
        30 = COA
        30 < tt_content.search.20.temp1
        30.if {
            value = 10
            isGreaterThan = ###TOTAL###
    }
    temp1 >
}

Hat jemand eine Lösung für mich? Schon jetzt vielen Dank!

MfG
Rolf Gründler