[TYPO3-german] marks.INHALT < styles.content.get

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Sun May 20 11:01:58 CEST 2007

Hallo Dirk,

> Jetzt bin ich aber wohl reingefallen.
ich weiß nicht, ob Du definitiv reingefallen bist. Aber so aus dem
Bauch heraus würde ich halt sagen, eine aktuelle Software mit einer
alten Extension im Experimental-Status - da wären Probleme halt nicht
ungewöhnlich.

> Gibt es eine andere Extention, die das kann?
> Oder jemand eine andere Lösung?
Ich kenne Dein spezielles Problem nicht. Wenn es um News geht, kannst
Du mit tt_news arbeiten. Hier kannst Du die Nachricht auf mehrere
Seiten aufteilen.
Vielleicht ist auch Page Browser (cag_pagebrowser) eine mögliche
Alternative für Dich.

Viele Grüße, Lars Brinkmann