[TYPO3-german] marks.INHALT < styles.content.get

Dirk Paschel d.paschel at quantentunnel.de
Sat May 19 16:51:13 CEST 2007

Hi!

Ich muss ja zugeben, dass ich nicht der grosse Crack in Typo3 bin.

Deswegen eine ganz doofe Frage:

Ich nutze "Content browsing", cc_cbrowse und dazu brauche ich:

marks.INHALT < plugin.tx_cccbrowse_pi1

Ich habe Stunden verbracht "New front end login box", newloginbox und
"Gallery", lz_gallery erfolglos zum Laufen zu bringen.

Mit
marks.INHALT < styles.content.get
ging es dann plötzlich.

Allerdings, wer hätte das gedacht, "Content browsing", cc_cbrowse war tot.

Gibt es eine Möglichkeit beides zu aktivieren?
Mein Problem ist ja, wie Ihr sicher auch gemerkt habt, dass ich nicht so
genau weiss, was ich da eigentlich tue.

Danke, völlig mit den Nerven fertig,

Dirki!