[TYPO3-german] Probleme mit Extension-Installation

Christoph Hörterer christoph.hoerterer at googlemail.com
Sat May 19 14:15:25 CEST 2007

Hi,
ich setze gerade meine Typo3-Installation neu auf.

Ich wollte mir wie immer im Extension-Manager eine Liste mit Extensions
runterladen und dann meine bekannten Extensions installieren:

- Download der Liste scheint zu funktionieren
- Jegliche Extensions, die ich in Verwendung habe, werden bei der Suche
nicht gefunden (ich habe das Häkchen für "Alle Extensions" in Settings
gesetzt)

Weiß jemand woran das liegen könnte? Schlechte Extension-Liste
runtergeladen?

Gruss,
Christoph