[TYPO3-german] WAMP

Elno elno at gmx.ch
Fri May 18 17:45:10 CEST 2007

Hi.
Ich nutze schon länger Typo3 hier im Netz auf Linux basis.
Nun will mein Chef das ich unserer Intranet auf Typo3 umstelle. Es laufen
alles nur Windows Betriebssysteme.
Ich soll auf einem Server mit Windows Server Betriebssystem Typo3
installieren.

Mir schwebt da vor eine WAMP installation vor. Ich hoffe das läuft stabil.
:-)
Aber meine hauptfrage ist: Welche Ressourcen benötigt WAMP auf dem Server ??
Leistung / Plattenplatz etc. (will er vorher wissen)

Oder gibt es eine andere bessere Möglichkeit auf Windows Systemen ??

VG

Elno