[TYPO3-german] Start - Stop mit Uhrzeit

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Fri May 18 15:16:13 CEST 2007

On Thu, 17 May 2007 23:41:16 +0200, Michael Gnessner wrote
with subject "Re: [TYPO3-german] Start - Stop mit Uhrzeit":

> Hast Du in dieser Richtung schon etwas probiert? Wir hatten ja vor längerer
> Zeit schon mal außerhalb der Liste das Thema für eine Art
> Jahrestagsdarstellung diskutiert.

probiert? wann soll ich dafür denn noch Zeit finden? ;-)

die Überlegungen damals sind hier in meine Antwort schon mit eingeflossen
(immerhin hab ich monat und tag bei jährlicher wiederholung vorgesehen)

wobei ich bei so vielen täglichen Daten wie bei dir eher zu einer
Datenbank-Lösung tendieren würde statt zu veränderten Contentelementen.
Außerdem wolltest du die Daten ja auch noch zum durchblättern immer
verfügbar haben.

natürlich kannst du es mit 365/366 Conditions basteln. viel Spaß ;-)

Bernd
--
http://www.bernd-wilke.net