[TYPO3-german] Testserver mit Virtuellen Hosts?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri May 18 12:30:47 CEST 2007

Hallo Liste,

ich möchte gerne einen Typo3 Server auf Debian einrichten.
Dieser Server dient alleine nur für zum Testen und ich suche nun die
ultimative Lösung für die Einrichtung des Serves.

Später sollen zwei Versionen auf dem Server laufen.

Eine Aktuelle und eine Ältere Typo3 Version. zusätzlich noch das Yaml.

Aslo 3 Typo3 installationen.

Ich hatte mal in einem Forum gelesen, dass ich mit Virtuellen Hosts
einfach einrichten lässt. Stimmt das oder gibt es doch noch eine Bessere
Möglichkeit.

Viele Grüsse Jochen Graf