[TYPO3-german] automatischer fe_user login mit redirekt

sebastian stephan stephan at webit.de
Fri May 18 09:47:09 CEST 2007

danke für die antwort.
$GLOBALS['TSFE']->fe_user->start();
habe ich schon probiert und da änderte sich nichts. habe jetzt auch noch
vorher die zeile
$GLOBALS['TSFE']->loginUser = 1;
hinzugefügt nur leider ist der typolink immernoch leer.
ich dachte mit schon dass es irgendetwas mit dem login zu tun hat aber
ich weiß leider nicht mehr was ich sonst noch probieren könnte.

sebastian