[TYPO3-german] Front End User Registration Benutzer löschen

Carsten Philipp carstenph at gmx.de
Thu May 17 12:31:54 CEST 2007

Also in den Zeilen 175 bis 177 steht folgendes:

$fieldsList = array_keys($parsedArr);
                foreach ($this->TCA['columns'] as $colName =>
$colSettings) {
                        if (in_array($colName, $fieldsList) &&
$colSettings['config']['type'] == 'select' &&
$colSettings['config']['MM']) {

Vllt schreibe ich auch mal den Autor in den nächsten Tagen an.

Danke
Carsten