[TYPO3-german] Kommentare & Bewertung in tt_news?

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Wed May 16 17:46:09 CEST 2007

Hallo Basti,

> auf Basis

> Hi,
>
> einen seperaten Gästebuchbereich kann man problemlos mit der
> genannten Kombination einrichten.

Sobald ich timtab installiert habe, traten bei mir auf allen Seiten, die ein
tt_news oder ve_guestbook-Element enthielten Datenbankfehler auf. Ein
entsprechenden Posting hier in der Mailinglist mit dem Titel TIMTAB blieb
unbeantwortet...

Nach Rücksprache mit Ingo handelt es sich um einen Bug von Timtab, siehe
auch meinen Link zum Bugreport, den Mario Mazulla aufgemacht hatte.

Solltest Du eine Lösung für mein Problem haben, lasse es mich bitte
wissen....

Schöne Grüße
--
Michael Gnessner