[TYPO3-german] Antwort: Re: Ein Neuzugang und die erste Frage.......

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed May 16 15:13:03 CEST 2007

Hallo Marco,
Du könntest ungefähr folgedens machen:
1. du änderst den content element typ auf text.
schwupp die wupp sollte er eigendlich das html in den text editor laden.
wenn du es dann noch bereinigen willst. kannst du dafür die function des RTE's
nutzen. so werden unerwünschte html tags raussgeschmissen.

vorsicht gibt natürlich keine garantie dafür das der RTE dabei nicht etwas zerschießt.

denke eine übername von altem inhalt ist immer viel handarbeit. (auf die eine oder andere
weise)

gruss chris

Am Wed, 16 May 2007 13:58:24 +0200 hat Marco Schümann <mschuemann.hv at maritim.de> geschrieben: