[TYPO3-german] feuserview Bild Problem

"Sören Wachsmuth" SoerenWachsmuth at gmx.net
Wed May 16 14:12:22 CEST 2007

Erstmal danke für die schnelle Antwort auf meine vorgie Frage zu tt-news :)

Nun zum neuen Thema:
Ich benutze die Extension "feuserview" um die Benutzerliste darzustellen.
Jeder Benutzer kann auch ein Profilfoto von sich hochladen.
Ich habe nun das Problem das, das Image nicht angezeigt wird.
Ich habe schon alles auf Bugs abgecheckt. (Template, CSS, Setup....)
Ich habe einfach weiter probiert Bilder hochzuladen etc. Dann plötzlich hat auch ein Bild funktioniert. (ein .gif) Dann habe ich das gleiche Bild nochmal umbenannt und hochgeladen. Dann hat es wieder nicht funktioniert.

Weiß jemand wo da die Ursache liegen könnte?
Ich komm einfach nicht weiter.

Gruß, Sören
Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger