[TYPO3-german] Ein Neuzugang und die erste Frage.......

Marco Schümann mschuemann.hv at maritim.de
Wed May 16 13:16:59 CEST 2007

Hallo,
ich bin hier neu und hoffe durch die Postings einiges im Typo3 lernen zu
können.
Ich betreue seit kurzer Zeit in unserer Firma das Typo3, das heisst ich
fülle es gerade mit "Leben"....

Ich habe als Seiteninhalt für meine Seiten das reine HTML aus unserem
alten Intranetauftritt übernommen.
Ich weiss nun nicht ob diese Lösung so schlau war.......
In nächster Zeit sollen sich die User im Typo3 anmelden und die Inhalte
selber editieren können, das wird mit dem HTML schwierig.
Lange Rede, kurzer Sinn - zu meiner Frage.....Gibt es eine möglichkeit,
das eingefügte HTML in Text umzuwandeln ?

Vielen Dank für Tips...und sorry das mein erstes Posting hier gleich eine
Frage ist :-/

Marco

Maritim im Anflug auf Düsseldorf: 533 Zimmer, Veranstaltungskapazitäten für
bis zu 5.000 Personen auf einer Gesamtfläche von 6.500 qm – ab 1. Dezember
2007 direkt am Flughafen mit Anbindung an das Flughafen-Terminal, ICE- und
Autobahnanschluss. Mehr Infos auf http://www.maritim.de.
MARITIM Hotelgesellschaft mbH
Sitz der Gesellschaft: Timmendorfer Strand
Hauptverwaltung: Herforder Str. 2, D-32105 Bad Salzuflen
Aufsichtsratsvorsitzende: Dr. Monika Gommolla
Geschäftsführer: Hendrik Förster und Gerd Prochaska
AG Lübeck HRB 227 BS
USt-IdNr.: DE 811272180, Steuer Nr.: 5313/5729/0016