[TYPO3-german] Re: Front End User Registration Benutzer löschen

Franz Holzinger franz at fholzinger.com
Wed May 16 12:19:11 CEST 2007

Carsten Philipp a écrit :
> also ich habe die ganze Zeit gar kein Datum eingegeben. Ich setze
> Version 0.1.0 ein.
> Wie behebe ich den Fehler?

entweder du verwendest eine Version von sr_feuser_register, die von
germandates untersützt wird, oder du bittest den Extension Autor um eine
Anpassung/Fehlerbehebung für das neueste sr_feuser_register. Die Version
2.5.6 sollte laufend aktualisiert werden, weil wegen der
Umstrukturierung einige Fehler hinzugekommen sind.

/var/www/booking/typo3conf/ext/germandates/class.ux_tx_srfeuserregister_pi1.php*
 on line *175*

Welcher Quellcode steht dort?

Vermutlich genügt eine Abfrage if(is_array($variable)) vor diesem Code.

- Franz