[TYPO3-german] Suche Mitentwickler f|r Intranet Applikation f|r einen Sozialen Trdger

Matthias Stuebner news at contratec.de
Wed May 16 09:47:25 CEST 2007

Am Tue, 15 May 2007 10:25:04 +0200 schrieb Christian Hensel:

> Es gibt also eine Menge zu tun und hierfür suche ich noch Freiwillige.

So wie ich Deine Beiträge lese gibt es zwar eine Menge an Ideen/Wünsche,
aber nicht wirklich ein Pflichtenheft/Referenz. Korrekt?

Bei dem vorn Dir angedeuteten Umfang und mehreren Entwicklern wirst Du ohne
selbiges scheitern (Erfahrungswert), also fang doch mal damit an. Dann ist
es auch einfacher Leute zu gewinnen, wenn man sieht worum es tatsächlich
geht.

Und wie sieht es denn mit dem Hosting aus?
--
mfg Matthias