[TYPO3-german] cal: neuer Tab "Kategorie"

Tomas Broeker broekth at web.de
Wed May 16 09:37:40 CEST 2007

Hallo,

ab der Version 0.15.0 von cal gibt es im Flexform des Plugins einen
neuen Tab: Kategorie. Do rt wählt man den gewünschten Kalender und die
Kategorien aus. Ohne Auswahl werden keine Termine angezeigt. Das musste
ich nach dem Update feststellen.
Jetzt funktioniert auch der Kalender wieder, den ich per Flexform
konfiguriere. Nur an einer Stelle, wo er per TS konfiguriert wird, dort
bekomme ich im Frontend die Ausgabe "Keine aktuellen Einträge vorhanden".

Ich nehme mal an, das hängt damit zusammen, dass ich auch die Werte des
neuen Tabs konfigurieren muss (wahrscheinlich werden sie
"calendarSelection" und "categorySelection" heißen?). In der
Dokumentation ist dazu aber leider nichts zu finden. Die ist noch auf
dem Stand der Vorversion.

Anbei der TS-Code:

lib.minical >
lib.minical < plugin.tx_cal_controller
lib.minical {
   pages = 218
   view {
      defaultView = month
      month.monthTemplate = fileadmin/templates/cal_tmpl/monthmini.tmpl
      list.listTemplate = fileadmin/templates/cal_tmpl/list_mini.tmpl
      event.phpicalendarEventTemplate =
fileadmin/templates/cal_tmpl/phpicalendar_event.tmpl
      calendar.defaultUid = 218
      isStatic = 1
      day.dayViewPid = 223
      event.eventViewPid= 223
      weekStartDay = Monday
      allowedViews = month
   }
}

Habe ich einen Fehler im TS oder fehlen mir tatsächlich die Werte?

Grüße
Thomas