[TYPO3-german] infotexte mit hover

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Tue May 15 21:09:53 CEST 2007

Hallo Michael,

interessante Frage, ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand dazu
eine Idee hätte.
Ich habe solche "Info-Boxen" auch schon häufiger gesehen, wollte mich
auch schon immer mal im Quellcode solcher Seiten umsehen, habe es aber
bis heute noch nicht geschafft.
Eigentlich dürfte das nur ein bischen CSS, JavaScript oder DHTML oder
sowas in der Richtung sein...

Aber vielleicht weiss ja jemand etwas darüber... ;-)
Lassen wir uns mal überraschen... ;-)

Grüsse,
Michael