[TYPO3-german] Kommentare & Bewertung in tt_news?

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Tue May 15 17:37:15 CEST 2007

Hi!

Ich moechte meine News (tt_news)
1. bewertet,
2. kommentiert
haben.

Also die User sollen die Newsartikel bewerten und kommentieren koennen.
Das Ganze soll in der Detailansicht der News geschehen.

Ich habe gehoert, die Extension tox_commentmarker ist schonmal fuer das
Kommentieren gut geeignet (benutzt ve_guestbook als Kommentarsystem),
aber es fehlt mir auch noch ein "Bewertungs-Tool".

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee, wie ich das mit der Bewertung
  am besten machen kann, bzw. evtl. kennt jemand bessere alternativen
fuer das Kommentieren von News!?

mfg
Fabian