[TYPO3-german] tt_news und mbl_newsevent: Soertierung nach tx_mblnewsevent_from funktioniert nicht...

Thomas Janke janke at imco.DOT.de
Tue May 15 15:45:47 CEST 2007

Hallo,

ich habe typo3 4.0.6, tt_news 2.2.24 und mbl_newsevent 0.4.7 im Einsatz.

Ich moechte in einer Eventliste das naechste Event oben haben
also dachte ich ich sortiere in meinem TS nach

plugin.tt_news.listOrderBy = tx_mblnewsevent_from asc

Aber leider hat das gar keine Auswirkung?
Auch ein Setzen der Sortierung wo nach auch immer in den Plugin-Setting
hat keine Auswirkungen. Kann das jemand nachvollziehen?

Passen eventuell meine Versionen typo3 und tt_news nicht zusammen? Auch
sortierungen von tt_news-Feldern ziehen irgendwie nicht. Woran kann das
liegen?

Danke und Gruss Thomas