[TYPO3-german] Extension FHT-Download: Anzahl der ausgeg. Downloads

Christian Beier beier.christian at gmail.com
Tue May 15 15:40:07 CEST 2007

Hallo,

in meinem Projekt habe ich bisher für die Downloads die Extension
FHT-Download eingesetzt. Nun haben sich jedoch leider die Anforderugen
an die Website geändert und nun soll ich schon auf der Übersichtsseite
mit den einzelnen Kategorien pro Kategorien schon einmal die neuesten
drei Downloads ausgeben. Erst ein Klick auf die Kategoriebezeichnung
soll eine neue Seite mit allen Downloads dieser Kategorie öffnen.

Soweit so gut. Jetzt dachte ich mir, dass ich auf der Übersichtsseite
für jede Kategorie ein Inhaltselement vom Typ Plugin anlege und dort
immer nur drei Downloads ausgeben lasse. Doch leider kann ich dies
dort nirgendwo einstellen.

Hat jemand mit dieser Extension schon Erfahrung und hat dies für einer
seiner eigenen Projekte schon einmal realisiert gehabt bzw. kennt
jemand eine Download-Extension mit der dies möglich ist?

Grüße
Christian