[TYPO3-german] direct_mail: plaintext-Version mit tt_news-Content geht nicht

André Rainer a.rainer at dsag.ag
Tue May 15 13:49:55 CEST 2007

Hi,

Ich verwende die EXT direct_mail (2.2.0) und tt_news (2.4.0.) unter Typo3
4.1.1. Für den Versand von Newslettern habe ich auf der ntsprechenden Seite
für den Newsletter ein Content Element vom Typ 'News' eingefügt. Der Versand
des HTML-Newsletters funktioniert auch tadelos, jedoch steht in der
plaintext-Version des Newsletters anstelle des tt_news Content Elements
lediglich die Fehlermeldung '[Unrendered Content Element: list ]', alle
anderen Content Elemente werden korrekt gerendert dargestellt. Die static
template "Direct Mail News Plain Text" habe ich wie in der Dokumentation
angegeben in mein Template auch in der richtigen Reihenfolge eingebunden.
Laut Doku soll eine plaintext-Version tt_news ja anscheinend funktionieren.
Was mach ich falsch?

MfG.